Zum Inhalt springen

Entwerfen für soziale Distanzierung

    Überarbeitete architektonische Typologien

    Während Länder auf der ganzen Welt mit strengen sozialen Distanzierungsmaßnahmen beginnen, Sperren aufzuheben, entwickeln Architekten innovative neue Ansätze für alltägliche Räume, die eine stärkere Trennung zwischen den Bewohnern unterstützen.

    Wir schauen uns einige der Projekte an, die vorgeschlagen wurden, um die Herausforderung anzugehen:

    https://designbuild.nridigital.com/design_build_review_jun20/social-distancing-architecture-projects

    Ich schäme mich…

    für meine Kollegen, die Architektur für irgendwas machen, aber nicht für Menschen.

    Kein Corona-Virus zwingt uns zu Isolation. Es ist die Politik, die uns vereinzeln will, um kollektive Opposition gegen zunehmende staatliche Bevormundung auszuschalten.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert